• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Corona - Wir sind für Sie da!

Ein besonderes Frühjahr, wohl für uns Alle. Aber nach dieser Situation mit dem Corana Virus wollen wir alle wieder auf's Wasser und eine gute Zeit haben! Unser Betrieb geht also weiter!
Es wird höchst wahrscheinlich zu Verzögerungen kommen an denen wir Alle leider nichts ändern können. Die Gesundheit von Ihnen und von unseren Mitarbeitern steht natürlich im Vordergrund! Wir versuchen Ihre Segel, Reparaturen und Wünsche bestmöglich zu bearbeiten!
Wir freuen uns auf einen vielleicht etwas verspäteten, aber super Start in die Saison.
Bleibt alle gesund!!!

Ist die Segelmacherei geöffnet?

Unsere Werkstatt ist besetzt und der Betrieb geht weiter. Doch für den Publikumsverkehr muss unsere Segelmacherei leider geschlossen bleiben.

Sie können uns jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 04362-900144 erreichen.

Kann es zu Verzögerungen kommen?

Leider ja. Momentan sieht es noch nach keinen größeren Verzögerungen aus, aber da wir auch nur auf die Situationen reagieren können werden wir leider keine Liefertermine versprechen können.
Viele unserer Zulieferer und Partner arbeiten auch noch, einige aber in einem etwas reduziertem Rahmen. Aber auch hier gilt, dass sich diese Situation auch ändern kann.

Wie sieht die momentane Situation aus?

Viele Häfen, Segel Clubs und Hafenanlagen sind geschlossen. So auch hier bei uns. Vor dem 19. April wird sich auch leider nichts an dieser Situation ändern.
Es ist mometan auch nicht möglich sein Boot ins Wasser zubringen. Wir arbeiten aber daran um den verspäteten Saisonstart so reibungslos wie möglich zu gestallten.